Romana, die Energetikerin

Darf ich mich vorstellen?

 

Ich bin 1979 im Tierkreiszeichen der Fische als sensitives und empathisches Wesen geboren und lebe mit meiner kleinen Familie in Oberösterreich.
Als Dipl. Gesundheits- & Krankenpflegerin bin ich seit  20 Jahren tätig und seit 7 Jahren als Energetikerin und spiritueller Coach.
Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, zu unterstützen.


Sehr wichtig ist mir die ganzheitliche Betrachtung, da hinter jedem Wehwehchen ein Seelenschmerz liegt, der gesehen werden will. 
Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab, da es immer um die Eigenverantwortung jedes Einzelnen geht - bin jedoch in allerbester Absicht für dich im Einsatz!

Was geschehen darf, wird geschehen.
Du kannst mich in Steyregg in meiner Praxis besuchen oder meine Onlineangebote für Fernheilung sowie Karten- & Astrologieberatung nutzen.
Ich freue mich auf unser gemeinsames Tun,

die Energetikerin von ganzem Herzen,
Romana Öhlinger