Gesundheitstipps für den Jänner

 

 

Meine Gesundheitstipps für dich zu Jahresbeginn:

 

 

 HEUSCHNUPFEN

 

Es ist Mitte Jänner und du denkst vielleicht schon bei den milden Temperaturen an die ersten Frühblüher und wann es wieder losgeht mit Fließschnupfen, Niesattacken, verschwollenen Augen und der Zeit des sich drinnen verstecken "müssen".

 

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt aktiv etwas zu unternehmen!

 

Du möchtest so gerne die Wäsche draußen trocknen, mit den Kindern spielen, mit dem Hund herumtollen, einfach den Spaziergang über eine Blumenwiese wieder frei von quälendem Heuschnupfen genießen?

 

Heuschnupfen, was genau ist das:

 

Eine  Reaktion auf Allergene in der Luft wie Pollen, Tierhaare, Federn, Hausstaubmilben, die Histamine freisetzen und zu Entzündungen der Nasenwege und Nebenhöhlen führen.

 

Einige meiner Klienten sind völlig frei davon und ich zeige dir, welche Unterstützungen ich dir anbieten kann:

 

Schröpfanwendungen dienen dazu, deine gestauten Energien im Körper zu lösen, da ich sie gezielt dort hin setze, wo die Bereitschaft zur Allergie ihren Ursprung hat.

 

Die chinesische Heillampe ergänzt die Therapie gut, denn sie hilft dir die Nasenschleimhaut aufzubauen und mit den integrierten Mikroorganismen hilft sie das Immunsystem zu mobilisieren.

 

Bachblüten sind wunderbare Begleiter. Bei Allergien verwende ich besonders gern, weil sie fähig sind, nicht nur im seelischen Bereich zu wirken, sondern speziell angewendet auch körperlich. Stärke dir hier deinen Magen und Nierenmeridian, der den Ausgleich der Elemente Wasser und Erde schafft. Schlaf bessert sich, du erholst dich schneller und die Entgiftungsorgane arbeiten physiologisch.

 

Das Elektrolysefußbad hilft rasch, dich von belastenden und krankmachenden Stoffen in deinem Körper zu befreien, weil es überschießende Reaktionen ableiten kann.

 

Meine geliebten Schüßler Salze:

 

DIE Hilfe für deine müden und ausgepowerten Zellen.

 

Sie brauchen dringend Nahrung um auf die allergischen Prozesse reagieren zu können.

 

Wenn deine Speicher leer sind, kann sich dein Körper selber sehr schwer helfen und dein Immunsytem ist kann nicht ausreichend ihre Arbeit leisten.

*

 

 

 

 

Die wichtigsten Bausteine für dich:

 

Nr. 2 Calcium phosphoricum

 

reguliert den Eiweißstoffwechsel, körperfremdes Protein wird in körpereigenes gewandelt.

 

Bei Allergien generell wichtig, auf tierisches Eiweiß zu verzichten bzw. stark zu reduzieren.

 

Hier gehört auch die Milch der Kuh dazu!

 

Nr . 3 Ferrum phosphoricum

 

Die 1.HILFE bei Entzündungen wie der Nasenschleimhaut, gereizte Augen, Husten, Fieber

 

Nr. 4 Kalium chloratum

 

bindet chemische Verbindungen im Körper und reduziert die Allergiebereitschaft

 

Symptome wie weiß belegte Zunge, weißlicher Auswurf und Husten zeigen sich.

 

Nr. 8 Natrium chloratum

 

DEIN HAUPTMITTEL!

 

 Das große Reinigungspotenzial bindet biologische Gifte.

 

Die Augen rinnen, die Nase fließt und du niest ununterbrochen? Es juckt auch noch brennend und salzig.

 

Schmecken tut nix und Riechen sowieso.

 

Nr. 10 Natrium sulfuricum

 

Juchuuh, die Leber darf endlich arbeiten und die Gifte loswerden aus Umwelt, Kosmetik, Arzneien...

 

Die Hände und Beine sind geschwollen, die Tränensäcke versperren die Sicht und zusätzlich kann es noch jucken bis zur Urticaria (Nesselausschlag) und Ekzemen.

 

Nr. 21 Zinkum chloratum

 

Stärkt die Immunantwort und senkt die Allergiebereitschaft. Das Sehen, Riechen und Schmecken wird wieder besser!

 

Nr 24 Arsenicum jodatum

 

 Bei akuten Allergien jeglicher Art der „Turboreiniger“!

 

 

 

 *

 

Wieviele Salze du täglich wovon benötigst, um damit dauerhaft etwas zu erwirken, hängt von deinem Mangel ab.

 

Jeder bekommt seine individuelle Zusammenstellung.

 

Entweder vor Ort durch die Antlitzanalyse oder aus der Ferne teste ich für dich aus.

 

Zur Vorbeugung gibt es eine wunderbare Mischung:

 

ZELL ALLERGIE von Adler Pharma  www.adler-pharma.at

 

Darin sind die oben erklärten Salze enthalten und verrieben und werden zu einer Tablette gepresst und so hast du alle in einer Schüssler Salz Tablette kombiniert.

 

Mittels meinem BIO SCAN kann ich dir innerhalb einer Minute zeigen, worauf du allergisch bist, wo eine Tendenz sich zeigt.

 

Welche Vitamine, Spurenelemente dir fehlen und wie sieht es mit deiner Ernährung aus.

 

Gemeinsam finden wir auch die für dich passenden Nahrungsergänzungsmittel.

 

 

 

Reiki lass ich in all meine Behandlungen mit einfließen, ob chronische oder akute Beschwerden.

 

Die Lebensenergie findet ihren Weg und darf dort ihre Aufgabe bewältigen und Heilung, Linderung darf stattfinden.

 

Gerne auch über die Ferne, egal wo du bist.

 

Meine Kleinsten, gestresste Mütter, Schüler, der Opa, Manager oder wer auch immer, können nicht zu mir kommen oder sind  einfach zu weit weg, hier biete ich sehr gerne die Fernbehandlungen an.

 

Wie sieht es aus mit deinen Glaubenssätzen?

 

Ach, den Heuschnupfen hat meine Mutter/Vater auch. Das kenn ich, ein paar .... nehm ich, dann gehts schon wieder.

 

Jedes Jahr das Gleiche, bin ich schon gewohnt, finde mich damit ab.

 

Anderen gehts auch so, das wird immer mehr in der heutigen Zeit.

 

Es regt mich so auf, nichts kann ich dagegen machen, nichts hilft.

 

Worauf bin ich wütend, gibt es etwas was ich grundlegend an mir selbst ablehne.

 

Reinheits und Saubermach Fimmel gehören auch zu denen, die schneller allergisch reagieren.

 

 

*

 

 

 

Mit der Quantenheilung das BE-wusst-sein üben und hilft dir eine positive Sichtweise zu erreichen. Durch das Annehmen und akzeptieren veränderst du dein eigenes Energiefeld.

 

Hier werden auf Schwingungsebene und Frequenzen homöopathische Mittel integriert, auch die Information der Wirkstoffe aus Pflanzen, Heilsteinen usw befinden sich in der Matrix und können somit über Quantenenergie übertragen werden.

 

Gesundheit zu programmieren hört sich doch gut an!?

 

Astrologisch betrachtet kann ich sehen, wo sitzt deine Wut,? was lässt dich RE-agieren? Auch hier finden wir hilfreiche Informationen, ebenso lassen sich die Karten hilfreich befragen, welchen Lösungsansatz es dazu für dich gibt.

 

Ätherische Öle können hervorragend zusätzlich angewendet werden um dein Immunsystem zu stärken, die Symptome zu lindern.

 

Hier teste ich für dich das geeignete Öl aus.

 

Entzündungshemmend und gut geeignet sind zum Beispiel:

 

Lavendel, Römische Kamille, Ocotea, usw 

 

Mischungen von www.youngliving.at

 

DiGize

 

Thieves

 

R.C.

 

Als äußerliche Anwendung, Verdampfen oder als Raumspray zur Reinigung und Milderung der Symptome.

 

 

 

Liebe Grüße Romana