Aktuelle Zeitqualität - Engelkraft

Inkarnationsengel

 

 

 

Wie kannst du deinen Weg jetzt verwirklichen?

 

Der Inkarnationsengel hilft dir die Einsicht und die Kraft zu erlangen, die du benötigst, um die nächste Etappe im Leben sinnvoll zu erfüllen.

 

Nutze dein Bewusstsein!

 

Jetzt ist die Zeit, um sich dir neue geistige Fähigkeiten zu offenbaren.

 

Du kannst jetzt das anpacken, weshalb du inkarniert bist. Erfülle dir deine Wünsche, die du in dir trägst. Bewusstes Leben fördert deine Selbstfindung, stärkt deine innere und äußere Sicherheit.

 

Unser Ego will uns meist von unserer Selbstfindung ablenken, durch die eigene Unzufriedenheit oder wir lassen uns von außen wieder verunsichern.

 

Wir handeln zu forsch, sind ungeduldig, verzetteln uns in unübersichtlichen Wünschen – da geht uns kurz vor dem Ziel auch schon mal die Puste aus.

 

Wenn wir etwas anderes wollen, als in uns angelegt ist, stoßen wir auf Widerstände und erleben Enttäuschungen.

 

Sind unsere lichtvollen Grundlagen dafür geschaffen?

 

Wir benötigen Ruhe, einen Ort der Erholung, um wieder Kraft zu schöpfen für das Wesentliche.

 

Deine Romana