Der Teufel trägt Angst

So viele Themen beschäftigen mich zur Zeit, möchte euch am Liebsten an allem teilhaben lassen, doch nun hat sich ein Thema stark gemacht, welches einfach wirklich Beachtung braucht. Die Verbreitung von Angst/ Abhängigkeiten und vor allem auch Panik, dass Massen sterben könnten.

Warum ist diese Angst so stark?

Habe die Karte des Teufels neben mir, die beschreibt es treffend:

Der Teufel ist der äußerste Ausdruck einer negativen Einstellung, von Eigensucht, Konkurrenzdenken und dem Wunsch nach Getrenntheit. Es verkörpert die Destruktivität - zur Zeit in Form der Verbreitung mit Unsicherheit und Angst vor dem Coronavirus.

Auf der tiefsten Ebene ist Angst die Anziehungskraft, welche genau das anzieht, wovor wir uns fürchten.

Jeder einzelne von uns ist gefordert sein eigenes Selbstbild anzusehen. Diese Energie, die im dunklen tapp, ist auf der Suche nach Liebe, Frieden und auch die Gesundheit entsteht, wenn wir uns bewusst werden, dass wir mit allem verbunden sind. Die Entscheidung täglich neu zu treffen, 100% Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen, niemandem die Schuld zu geben. ICH alleine bin Richter, Heiler, Teufel ..alles was an dir oder anderen ablehne, wird mit Widerstand einen Weg zu mir zurück finden und mich lehren, in Zukunft liebevoll zu mir zu sein. Verzeihend, liebend, annehmend, ich AKZEPTIERE den jetzigen Augenblick als Geschenk, die Zukunft für mich, für dich und somit für alle Wesen dieser Erde.

 

Eine wichtige Botschaft, die männliche Energie wieder zu stärken!

Die Großzügigkeit, die Bereitschaft zu zeigen, die Dinge zu verbessern, anzupacken.

Stärke, Mut und die Energie, die der Mann besitzt Pläne zu schmieden, Projekte zu beginnen. Etwas aufzubauen mit Humor, Freundschaft, Kameradschaft - der Held als Problemlöser und Initiator.

All das dürfen wir unseren Männern zutrauen, sie dürfen in ihre Kraft kommen und das Feuer des Herzens und der  Liebe entfachen. So dürfen wir Frauen uns auch wieder anlehnen uns beschützt fühlen mit unseren Kindern.

Dies sollte unsere Aufmerksamkeit bekommen und nicht die Verbreitung von Angst, Sorge und Profitgier, Machtgehabe...

 

Vermeidet Menschen, die euch mit Angst anstecken wollen, geht an die frische Luft, in den Wald..

tut euch Gutes für ein starkes Immunsystem. Vor allem bringt euch in erhöhte Eigenfrequenz, der Weg zur  LIEBE zu dir und da haben Keime sowieso wenig Chance :)

 

Alles Liebe eure Romana