Vollmond Zeitqualität

Derzeit gibt es einen einzigen Fokus, der mit voller Kraft und Intensität Aufmerksamkeit bekommt. Es hält die Menschheit in einer Bewegungsstarre, sind handlungsschwach und es erinnert das Innerste an vergangene Ängste, die verdrängt wurden oder im Kollektiv gespeichert? Es hält die Menschen in einer Art Scheintod. Was fördert diesen Zustand? - Nicht nur der eingeengte Raum in dem wir uns aufhalten dürfen, auch die Selbstzweifel, die Selbsteinschränkung gepaart mit ständigen negativen Gedanken und Gefühlen, zusätzlich negative Medien rund um die Uhr.

 Wir unterliegen einer Täuschung, alles erscheint verwirrend und macht unsicher, bringt Angst, die Realität ist verzerrt. Die große Enttäuschung folgt, weil eben die volle Kraft und Konzentration darauf gerichtet wird, diesen Virus - diese Zeit und die Umstände zu bekämpfen. Der Machtmissbrauch, der uns in eine moderne Sklaverei verfrachtet und uns manipulieren lässt, zeigt uns auf in welch verschiedenen Bereichen in unserem Leben wir mit Verstrickungen zu tun haben. Wir werden erpressbar durch unsere Angst. 

Erinnern wir uns an unsere eigenen ethischen Prinzipien, damit in Zukunft dieser Schleier fällt und Klarheit, Wahrheit ans Licht kommt.

 

Zu dieser VollmondZeitqualität hab ich den spirituellen Krieger PALADIN entdeckt, der eine sehr passende Botschaft an dich hat, damit du ihn in dir aktivieren kannst. Er ist ein Archetyp, der nur kämpft, wenn es sein MUSS. 

Seine Handlungen sind von der Liebe geleitet. Er ist Beschützer der Schwachen und Freund der Unterdrückten. Er führt ein inspiriertes Leben und setzt sich ganz für die Förderung und Verbesserung des Lebens ein. Als Folge entwickelt er sich schnell immer weiter. Er ist ein Lichtführer und zeigt den Weg vorwärts.

 

Stell dir vor, ein sternengleicher und wunderschöner Lichtaspekt ist in dir gegenwärtig, lass ihn zum Vorschein kommen.

Es braucht deine visionären Gaben, dir deine Zukunft vorzustellen. Du erkennst, dass das GUTE die letzte und höchste WIRKLICHKEIT ist und das Böse eine VERIRRUNG, die aus tiefster Ignoranz und Auflehnung entsteht. 

DU bist der ganzen ERDE ein guter Freund, lebst jenseits aller Grenzen und setzt dich auch für andere ein. Sei du selbst das LEUCHTFEUER, eine Inspiration dafür, für die Wahrheit zu leben. Hingebungsvoll, dankbar und selbstlos.

 

Wie kannst du dein KRONENCHAKRA stärken:

Versorge es gut mit Melatonin und Serotonin

Raus an die frische Luft und einatmen - ausatmen - sei bewusst und dankbar (was auch immer dir einfällt)

Glücksgefühle auszuschütten ist sehr wichtig um nicht der Lethargie zu erliegen.

Lachen, lachen, lachen

Schau dir lustige Videos an, setz dich ans Telefon, Skype ..in der Familie, mit dem Partner, mit Kind und Hund...ausgelassen zu sein für ein paar Minuten und mal an nichts denken, frei sein im Kopf... einfach kurz die Sau rauslassen, tanz zu deiner Lieblingsmusik und sing laut, falsch aber mit Begeisterung ;)))

Nimm tägliche 1 bis mehrere Portionen Lachen und dein Hirn und dein Immunsystem, deine Hormone werden es dir danken. 

Auch wenn es so scheint, als gäbe es gerade gar nichts zu lachen, versuche es - es ändert sich auf Dauer und eine positive Einstellung kann trainiert werden.

Ängste werden gelindert, das Einschlafen verbessert sich und vor allem der WELTSCHMERZ.

 

Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, whatever... dann melde dich bei mir, wir finden einen Weg gemeinsam!

Ich wünsch euch von Herzen das Beste und bleibt gesund!

Alles Liebe eure Romana