Neumondbotschaft

In der jetzigen Zeit ist es notwendiger denn je auf die eigenen Schatten aufmerksam zu werden. Im Außen wird uns täglich präsentiert, wie wir uns zu verhalten haben. Welche Zwänge und Kontrollmechanismen aber sind in dir? 

Wo ist deine eigene/r Heilerin/Heiler in der Opferhaltung, lässt dich ausnützen, überfordern. Weißt du wie deine eigenen Wunden geheilt werden können? 

Wie schwer fällt es dir täglich Mitgefühl aufzubringen und wie sehr vergisst du auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten?

Wobei du selbst viele Sehnsüchte in dir trägst und immer wieder Enttäuschungen ertragen musst, weil du dich zu sehr aufopferst ob in der Familie, Partner, Arbeit, Freunde...

Lecke deine Wunden, sieh hin wo es schmerzt, dort liegt auch die Lösung.

Es ist Zeit deine Schuldgefühle dir selbst gegenüber abzulegen, die Zweifel und die ständigen Sätze "ich kann das nicht, das schaff ich nicht, alles Zuviel, irgendwann, ...

Kritik, Krankheit, Mangelzustand fällt auf dich, weil du dich selbst in Gedanken verurteilst, dich selbst klein machst. Es kann gar nicht anders sein, du ziehst das an, bestellst im Universum deine tägliche Portion Ungerechtigkeit, Angst...worauf  du eben deine Energie richtest. 

Viele flüchten sich in Alkohol/Drogen oder andere Süchte und Abhängigkeiten, auch in Partnerschaften fällt es schwer die rosa Brille abzulegen und sich durch Scheinharmonie die Welt schön zu träumen.

Wo verrätst du dich selbst? Es ist Zeit auszusteigen aus all diesen Schattenthemen und die Lichtform zu entdecken, zu leben!

Hast du Gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst? Mach es!

Sei selbst die Freundin die du gerne haben möchtest. Sei ein Leuchtturm für andere, hilf mit die Welt zu erneuern. Lebensfreude steckt an und Gemeinsamkeiten werden gefunden. Vielleicht möchtest du ein Selbststudium über dich machen - besuche einen Kurs, mach eine Ausbildung...

 

Die Pflanze Holunder blüht gerade wunderschön und sie zeigt dir den Weg in die untere Welt.

Wenn du die Möglichkeit hast sie in der Natur zu berühren, dann bitte mach es.

Sonst stell dir während einer Mediation vor, dass du mit ihr in Kontakt trittst.

Da heute Neumond ist, hast du diese Tage besonderen Zugang zu Feen, Kobolde, Gnome. Lass dich darauf ein und spür welche erneuernde Energie sie dir bringt. 

Ich hab mir immer eine Hollerstaude gewünscht, im kommenden Jahr wuchsen 2 im Garten. Sie ist Zeichen des Neubeginns wie eine Geburt oder ein Ablösen wie durch einen Sterbeprozess. Auch dies bringt wieder einen Neubeginn.

Die Pflanze hilft dir dabei die Prozesse zu erleichtern, du erhältst deine eigene Botschaft, die du benötigst.

Ein Kreislauf des Lebens, es ist an dir wie du dein Leben gestaltest und es weitergibst. 

 

Öffne dein Herz, lass die Liebe rein und lass die Ängste ziehen.

3x immer wieder die Zahlenkombination 777 laut sagen.

7 ist die Zahl die Angst zu transformieren.

 

Alles Liebe 

Herzlich eure Romana