Erfolgserlebnis

Ich erzähle dir von den wunderbaren Erfahrungen

 

K. 42 Jahre: Ich bin wie gelähmt, wenn sich ein Kind verletzt. Bin handlungsunfähig, kann nicht helfen. Stehe dabei selbst unter Schock.

Woher kommt das? Habe das Gefühl in meinem früheren Leben etwas Furchtbares getan zu haben.

Nach dem Gespräch machte ich eine Mentalbehandlung und da zeigte sich, dass sie einst ihr eigenes Kind vor Misshandlungen nicht schützen konnte, weil sie selbst dafür getötet worden wäre, sie hatte mehrere Kinder und in ihrer Starre des Nicht - Handeln - Könnens, musste sie zusehen. Sie lebte als arme Frau in sehr unhygienischen, dreckigen Verhältnissen. 

Das erklärte ihre Ablehnung ihres Körpergeruches, sie kann sich nicht riechen, fühlt sich ständig schmutzig.

Auch das Sexualleben kann nicht als erfüllendes, gemeinsames erlebt werden.

Nach einer Woche ruft sie mich an und sagt,: ich fühle mich so befreit und fröhlich. Ich kann den Kindern draußen beim Spielen zusehen, auch wenn eines weint, bin ich nicht mehr erstarrt, sondern kann Trost spenden und helfen.

Bin fast manisch, lacht sie und sie spürt ihren Körper völlig neu, sie lernt sich auf einer ganz neuen Ebene kennen, beginnt sich zu lieben, zu riechen und wird neugierig, ob es da noch mehr gibt zu entdecken.

 

Weitere Erfolgserlebnisse folgen, wenn du dich auch auf den Weg zu dir selbst machen möchtest, freu ich mich auf dich!

 

Herzlich deine Romana