Jungfrau und das Thema Gesundheit

Im Zeichen der Jungfrau und Merkur herrscht in seinem Zeichen derzeit handelt es sich um das Aussortieren, neu ordnen, sich reinigen, die Gedanken und sein Büro, das Heim... Fehler suchen im System und finden, aufzeigen was nicht stimmt, aber wichtig zu penibel werden.

Wie gestaltest du gerade deinen Alltag und kümmerst du dich um deine Gesundheit?

Jetzt im August findet gerade eine sehr intensive Phase statt, in der wir alle gefordert sind, sich auf eine höhere Ebene einzulassen. Gerade jetzt nicht auf die angst und panikmachenden Machtspiele negativ zu reagieren und sich davon anstecken zu lassen.

Mars ist in seinem Zeichen Widder und viel Ego will durchgesetzt werden, mit allen Mitteln. 

Die Aggressionsneigung ist sehr stark zu spüren, der Geduldsfaden sehr dünn.

Ob bei der Parkplatzsuche, die Maskentragethematik oder auch wie ich in meinem Beruf erlebe, dass bei jungen Männern die Messer schnell gezogen werden und mit Wucht von hinten zugestochen wird.

Die Tötungsabsicht ist vorhanden. Da wird nicht gezögert.

Auch hier gilt es, wie reagiere ich darauf, mit Werturteilen, auch aggressiv, wütend, schimpfend, belehrend? Wie geht es mit mir selbst - wie setze ich mich durch?

 

Umso wichtiger ist es, Ihr Lieben - jeder bei sich zu beginnen!

Es ist Zeit, die eigenen Gedanken zu reinigen und sich auf seine Ziele zu fokussieren.

 

Wenn sich dein Gedankenrad mit zu vielen Themen beschäftigt und du nicht abschalten kannst, nicht einschlafen kannst, wieder aufwachst und es läuft gleich wieder weiter, 

hilft dir das Schüssler Salz Nr. 5 Kalium phosphoricum.

Es füllt deine leeren Energietanks und dein Hirn wird gut versorgt, damit es zur Ruhe kommt und schneller Lösungen findet. Auch die Mischung der Adler Pharma Zell Calmin eine Stunde vor dem Schlafen gehen alle 10 Miunten 1 Tablette zergehen lassen.

Hier bringt auch zusätzlich die Bachblüte White Chestnut gute Hilfe.

Bist du unruhig, nervös und kannst nicht entspannen, hilft die Nr. 7 Magnesium phosphoricum

als heiße 7 10 Stück in heißem Wasser auflösen und noch heiß schluckweise trinken.

Bachblüte: Mimulus, Gentian zum Beispiel sind hilfreich um Vertrauen und Mut zu stärken.

Bist du sehr verspannt im Schulter und Kieferbereich, knirscht du mit den Zähnen, hilft die Nr. 2 Calcium phosphoricum, beginnend mit 10 Stück und steigern je 3 Stück pro Tag, bis es sich entspannt.

Bachblüte: Cherry Plum um den innerlichen Druck zu harmonisieren.

 

Ich empfehle dir, wenn es dir möglich ist, täglich raus in die Natur, in den Wald zu gehen. Lass hier ganz bewusst den Alltag an dir vorbeiziehen und dich von Mutter Erde stärken und nähren zu lassen.

Dich verbinden mit einem Baum und dein Wurzelchakra zu kräftigen und somit dein Urvertrauen und dein Selbstbewusstsein.

Klopfe auf deine Thymusdrüse - unteres Drittel deines Brustbeines, das spürst du eine kleine Vertiefung.

Klopfe so oft es dir in den Sinn kommt, je öfter desto besser. 1 Minute, 5 Minuten.. immer wieder.

Stärkt deinen Hormonhaushalt und deine Stimmung, dein Immunsystem.

Aktivierung deines Kehlkopfchakras.

Es hilft dir auch deine eigene Meinung zu bilden und dafür einzustehen, auch wenn andere völlig anderer Ansichten sind. JEDER darf so sein, in seinem Weltbild. 

Aufklärung ist derzeit sehr wichtig, es befinden sich viele in ihrer Angst und lassen sich gerne "leiten" um nicht selbst Entscheidungen treffen zu müssen. Gib ihnen die Zeit, sei ein Vorreiter und bleib bei dir und tu was du für richtig hältst im Vertrauen auf einen Größeren Plan, der für uns Vorgesehen ist um zu lernen und uns auf den Weg in das goldene Zeitalter führt.

 

Meditiere und so oft es geht, kneippe dich fit und vor allem deine Lymphe wird es dir danken.

Lege einen Fasttag ein und leere deinen Darm ev. mit einem Einlauf mit warmen Wasser und 1 TL Natursalz und leicht zubereiteten Tee. z. B. Eichenrindetee

Zink, Vitamin C, D3, K2, Magnesium, Omega 3 und Aminosäuren sind die Hauptmittel, wenn die Grippezeit im Anmarsch ist und auch für alle anderen VIREN ;)

Die Leber wird es dankend annehmen und lässt uns somit auch nicht so schnell wütend werden, sind ausgeglichener und das IMMUNSYSTEM wird STARK!

 

Schau auf dich und deine Gedanken, Gefühle und deinen Körper und der Herbst kann kommen.

Du bist bestens darauf vorbereitet in jede Richtung.

 

Wenn du Fragen hast, bezüglich deiner Gesundheit, deiner emotionalen Sorgen,

bitte melde dich gerne bei mir.

Ich berate dich ganz individuell, angepasst an deine Bedürfnisse und Ziele.

 

Freu mich auf deine Mail, Anruf oder bei mir in der Praxis

Von Herzen Romana