2.9.Fische Vollmond und seine Botschaft an dich

Auf vielen verschiedenen Ebenen zeigte sich in diesem Jahr die Energie der Aufopferung - in Beziehungen zum Partner, in der Familie, am Arbeitsplatz, in Freundschaften, Geschäftspartner usw.

Welche Energie herrscht gerade zum Vollmond im Zeichen der Fische? Neptun lässt da schwer in der Nebelsuppe durchblicken.

Doch zu spüren ist es.

Wo spürst du, dass du alles gibst, alles versuchst um angenommen, geliebt zu werden?

Wo hilfst du ständig im Familienbund aus, damit die Struktur bestehen bleiben kann? Springst du unaufgefordert auf und bist für jede Überstunde bereit zu arbeiten? Du gibst und gibst...was kommt zu dir zurück?

Bist dann leer, im Burn out - ausgebrannt, weil es einseitig ist, müde, krank, traurig, frustriert und wütend?

Stehst du über jemanden oder stehst unter jemandem, egal welches Werturteil du fällst, es geht um die Angst der Trennung, etwas aufzugeben - du nährst den Konkurrenzkampf, der wiederum Entzweiung bringt. 

Wenn du dich aufopferst, kannst du noch so hart arbeiten, der Erfolg bleibt aus, wenn du dich selbst nicht einbringst.

Sei ehrlich und treu zu dir, daraus entsteht Nacht für Nacht, Tag für Tag und es kann nur richtig sein und niemals falsch gegen wen.

Deine Befreiung befreit andere, deine Wahrheit lässt ihre Wahrheit erkennen und zu einem authentischen Leben führen.

 

Die Frage ist, was ist wahr? 

Hier ist deine INTUITION gefordert, lass sie dir helfen, den Weg zu erkennen, der DEINER Wahrheit entspricht und nicht des Mainstreams, der Freunde, der Bekannten..

Fühle nach, bevor du mitredest. Bitte dein HÖHERES SELBST um Hilfe.

 

Du bist der Autor deiner Geschichte:

Vergebung ist schwierig, loslassen nicht weniger, aber notwendig.

An der Vergangenheit festzuhalten, lässt das Glück nicht zu dir, weder jetzt noch in Zukunft.

Die Erinnerung bleibt, der Schmerz darf heilen und eine neue Richtung kann eingeschlagen werden und ein Ziel wird fokussiert.

Dann lebst du in der Gegenwart und lässt all den Groll, Zorn, Schuld, Verlust, Angst zu - es darf hingeschaut und gefühlt werden, was alles in das letzte Eck verdrängt wurde, weil es zu sehr weh tut?

Festhalten schmerzt ebenso, bis zu dem Zeitpunkt wo du bereit bist loszulassen, beginnt der wahre Prozess.

 

VERBINDUNG:

 

Es gibt Gewinn und es gibt Lösung.

Verbindungen schaffen und dich selbst nicht länger als Opfer wahrzunehmen. Sei Schöpfer, in dem du den Ausgleich von geben und nehmen integrierst. Keiner ist besser oder schlechter in irgendeiner Weise. Es sind deine inneren Prozesse, die im Außen sichtbar werden. 

Nimm dein Gegenüber wichtiger, als dein Klagen, deine Verlustängste, deine Schatten, so öffnest du dich der Welt und kannst neue Kontakte, neue Beziehungen, neue Partner kennenlernen. Es entsteht eine völlig neue Ausrichtung.

Heil darf nun alles sein, was damit in Verbindung steht. Körperlich und seelisch.

Innen wie im Außen.

Das Gesetz der Resonanz auf allen Ebenen. 

Achte auf deine Gefühle, deine Gedanken und sieh dir an, wie du täglich bist. 

Nähren wir alle das Feld der Dankbarkeit, der LIEBE!

 

Herzlich deine Romana