Neumond im Zeichen Jungfrau

Neumond im Zeichen der Jungfrau - da stellt sich die Frage, womit darf ich dienen?

Dienen solltest du besonders jetzt deinem Körper, deinem Geist. Was kann ich für den anderen tun, meine Hilfe anbieten.

Wo braucht es Heilung? Bin ich zum Heiler/ Heilerin berufen?

Vieles will in Ordnung gebracht werden, das Kinderzimmer schnell, weil die Schule begonnen hat? 

Ja, auch da, aber nicht zu hektisch, sich nicht im Detail verlieren und zu nörgeln beginnen. Mit dem rückläufigem Mars kann es ja auch hitzig werden.

 

Wenn die Kinder krank sind, da kann die Mama gerade jetzt all ihre Heilkräfte anwenden, vielleicht genügt schon eine Umarmung, kuscheln und die Hände auflegen.

Ich werde oft gefragt, wenn das Fieber hoch ist, dass die Angst vor einem Fieberkrampf groß ist.

Da empfehle ich das CUPRUM und zwar einfach mit dem Finger auf den Unterarm oder Bauch geschrieben. Die Potenz erfolgt durch die universelle Schwingung, das Kind erhält die für ihn richtige Dosierung. Das Schüssler Salz Nr. 19 kann genommen werden bei sehr hohem Fieber.

Fieber bis 38,5 Grad Nummer 3 Ferrum phophoricum. 

Fieber ab 38,5 Grad Nummer 5 Kalium phophoricum.

Bei Fragen bzgl.  Dosierung bitte bei mir melden, da kann ich individuell darauf eingehen und erklären.

 

Bitte nur die Körperstellen kühlen, die wirklich heiß sind.

Ich habe vor einigen Wochen eine Goldrutentinktur angesetzt und die wirkt ausgleichend auf Niere, Blase und Lunge. Sie trocknet den schleimigen Husten.

Das eingelagerte Wasser im Bindegewebe wird ausgeschwemmt, da darf ein WC immer in der Nähe sein ;)

Ausgeschwemmt werden auch alte Anbindungen an Ängste und Abhängigkeiten, das Loslassen wird erleichtert.

Mütter, die ihre Kinder jetzt in die Schule schicken und sich schwer beim Abnabeln tun, hilft die Goldrute.

 

Meditation und sich zurücknehmen, beruhigt den Geist, sich ein Buch gönnen, dabei die Badewanne einlassen und sich mit einem hochwertigen Öl verwöhnen. 

Ein Basenbad entsäuert und lässt die Muskeln aufatmen. 

Lavendel beruhigt und entspannt, die Rose lässt die Liebe fließen und verwöhnt die gestresste Haut.

 

Viel Gemüse ist angesagt, basisch bitte, denn die Säure soll ja raus und jede Krankheit fühlt sich im sauren Milieu wohl!

Kartoffeln sind basisch, Gemüsebrühe trinken - mögen Kinder auch gerne zum Trinken.

Gemüsereste in Wasser 10 Minuten auskochen, Prise Salz dazu und abseihen, die Brühe ist fertig.

Unjodiertes und unraffiniertes, naturbelassenes Salz verwenden, da gibts kein ZUVIEL davon, weil alle natürlichen Inhaltsstoffe enthalten sind. 

 

KEINE Milch und Milchprodukte, da das Kasein im Magen schon zersetzt wird und das Calcium aus den Knochen und Zähnen zieht, damit das Fremdeiweiß in körpereigenes umgewandelt werden kann.

Es könnte kein Kalb mit gekaufter Milch überleben, da sie so stark in ihrer UrStruktur verändert und chemisch behandelt wird.  

 

Da heißt es bitte:

Vitamin D3

Vitamin K2

>UND MAGNESIUM die 3 gehören zusammen, damit das Calcium wirklich dort hin gelangen kann wo es hingehört und auch bleibt!

 

Wenn du interessiert bist an einer BIOSCAN Analyse, die dir Aufschluss gibt wie dein Körper versorgt ist und was dir fehlt - Dauer des Tests 1 MINUTE und du bekommst ca. 275 verschiedene Werte, Differenz zur Blutabnahme nur max. 4%

Also eine supertolle und schnelle Alternative und bester Vorteil: Günstiger plus eine Beratung, was du zu ändern hast.

Zusätzlich kombiniere ich auch die Antlitzanalyse um den feinstofflichen Bedarf aufzuzeigen. 

Das heißt was und wieviel fehlt deinen Zellen.

 

Alles Liebe und herzlichen Gruß 

Romana