Neumond Waage

NEUMOND in der Waage - oder nicht in der Balance? 

Es ist gerade die Prüfung was unausgeglichen ist und wo die Abhängigkeit vielleicht noch stärker ausgeprägt ist, als dir lieb ist.

Anstrengend aufrecht zu erhalten, was sich aber ändern soll.

Neumond steht eben dafür deine Beziehungen  anzusehen und dir bewusst machen, wem mach ich es ständig recht und bin angepasst, obwohl ich nein sagen möchte. Kommt die Aggression hoch und darf sie raus oder schlummert sie in dir vor sich hin und äußert sich körperlich und macht dir Probleme?

Heute sehr passend zu diesem Neumond eine neue Klientin, die eine lange Anreise machte, durfte ich heute mit einem Spiritual Coaching begleiten.

Thema- 

ICH MÖCHTE  WAHRGENOMMEN werden

ich möchte, dass es meinen Patienten gut geht

ich bin immer für meinen Mann da, geht es ihm gut, geht es mir gut

ich suche immer das ausgleichende Gespräch mit meiner Mama

nein sagen kann ich nicht

ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll

immer bemüht den Ausgleich zu finden und auf der Suche nach Harmonie mit Freunden

 

Ihre Aussage nach einer gemeinsamen Reise:

"Ich fühle mich, als wäre ich auf RESET gesetzt worden, fühle mich 20kg leichter und der Kopf ist frei, fühle mich weit und spüre meinen unteren Körper wieder.

 

Gemeinsam verbrachten wir 3 Stunden und ich bin voller Energie  - es zeigt mir immer wieder, dass die "richtige" Arbeit einem nicht Kraft kostet, sondern Kraft zurück gibt.

 

Die Aufgabe ist es nicht nur für sie, sondern für uns alle, die sich weiter ENT-wickeln möchten, die alten eingeprägten Vorstellungen wie es zu sein hat, zu BEFREIEN!

 

Denn die Gegenseite von lieb, nett und angepasst und auf Harmonie ausgerichtet kann schnell mit ein paar Gramm zu viel in die andere Richtung von Streit, Aggression und Wut kippen, ob auf sich selbst oder nach außen gerichtet.

 

Ich wünsche dir, dass du deinen inneren Frieden spüren kannst und dich befreien kannst von Gedanken, die dich zweifeln lassen und lass zu, dass es eine Kraft gibt, die dir dabei hilft ALTES abzugeben.

Gönn dir Ruhe, genieß ein gutes Glaserl..

Die ABSICHT nach vorne zu gehen ist schon mal der erste Schritt und es bewegt sich schon und dann geh weiter, tu was FÜR DICH!

 

Alles Liebe eure Romana