· 

Herzensberichte meiner lieben Klienten

Kleines Feedback von Marina, 41, nach der Rückführung

Also gestern war ich so müde, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Aber mir gehts heute richtig gut. Ich hab das Gefühl, dass mir richtig viel Gewicht von den Schultern genommen wurde.

Ich hab auch das Gefühl, dass dieser Kampf zu Ende ist, bzw. nebensächlich geworden ist.

Ich hab ein angenehmes, wohliges Gefühl im Herzen, wenn ich an das Ergebnis denke. Es ist, als ob sich eine Art Urvertrauen zurückgemeldet hat. und in mir eine Weite entstanden ist.

Vielen vielen Dank für diese wichtige und tiefe Erfahrung.

Und ganz viele Kleinigkeiten in meinem Leben machen plötzlich Sinn.

Sabine 40, aus Traun

Sohn hustet, leichtes Fieber

Meine Empfehlung war eine Schüsslermischung und hab ihm homöopathisch aus der Ferne die passenden Mittel eingeschwungen:
Nächster Morgen:

Kein Husten, kein Fieber - Sohn geht in den Kindergarten und freut sich auf den Wald!

 

Stefan S., 

E. ist abends überdreht und kommt nicht zur Ruhe. Lässt sich nichts sagen, wird nicht müde.

Probleme im Kindergarten, kann sich schwer unterordnen.

Nach 2 Fernbehandlungen mit Ausleitung von hochpotenten Mitteln, die noch im Körper ihr Unwesen trieben und Therapie mit Homöopathie, Schüssler Salzen, Omega 3, D3 usw.

E. ist wie ausgewechselt. Am Abend kein Theater mehr und beruhigt sich schnell.