Xund bleiben

Da ich immer öfter gefragt werde, was genau machst du denn?

Ich stell mich grundsätzlich auf die Wünsche und das Bedürfnis des jeweiligen ein und frage gleich mal, was denn das Ziel sei.

Dann entsteht ein gemeinsamer Weg:

EIN BEISPIEL:

Thema: Prostatavergrößerung, Herr Anfang 60

Ich schau mir durch die Antlitzanalyse an, welche feinstofflichen Mängel und stelle hier eine Liste mit einer Empfehlung zusammen, die den intrazellulären Speicher auffüllen und somit kann der Körper schon mal sehr viel alleine korrigieren.

Dann kombiniere ich gerne den BioScan dazu und schau mir an, was dem Körper an grobstofflichem fehlt.

Aufgelistet werden hier ca. 270 verschiedene Parameter, die der Blutuntersuchung nur max. 4% Unterschied geben.

Vitamine, Spurenelemente, Hormone, Entzündungsparameter, pH Wert und vieles vieles mehr

Somit erstelle ich einen individuellen Einnahmeplan, der begleitend alle paar Wochen kontrolliert und angepasst wird.

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit zu Begleitung:

Da es ein Thema ist, welches mit seinen Ängsten aus der Kindheit noch zu tun hat, laut seinen Angaben.

Begleite ich dieses Thema mit einer Mentalbehandlung, wobei im Unterbewusstsein tief vergrabene alte Ängste, Traumata liegen geheilt werden können.

Weiters gibt es dazu die Unterstützung mit Bachblüten, die hier wunderbar die seelischen Verletzungen in die sonnigen, liebevollen Seiten wandeln.

Mehr Vertrauen, Zuversicht werden erlangt. Schuldgefühle und Minderwertigkeitsgefühle schwinden nach und nach bei regelmäßiger Einnahme.

 

Ob Quantenheilung, die astrologische Sichtweise zur Unterstützung, die Karten, die vieles vereinfachen oder einfach nur das Gespräch, zuhören und wahrnehmen was mein Gegenüber braucht und die Energien dabei in Gang bringen, hilft schon sehr.

Meist begleite ich meine Klienten aus der Ferne, gerade jetzt wo kein persönlicher Kontakt möglich ist.

Ich teste dann mit den kinesiologischen Methoden aus und erstelle ganz individuell eine Empfehlung. 

Durch die Fernbehandlung leite ich mal aus, was den  Körper belastet, danach bekommt der Körper die Energie ( Mittel aus der Homöopathie, Pflanzen, Frequenzen, Farbenergien, göttliche, universelle Kraft, eben DAS WAS JETZT NÖTIG ist - es zeigt sich immer!)

 

Alles unkompliziert und einfach ist mein Motto.

Ich habe für jeden, die für ihn richtige Methode, um Erleichterung zu bringen.

Und wie weit jeder für sich bereit ist, etwas zu tun und wie tief seine Erfahrungen gemacht werden wollen, desto mehr Heilung entsteht.

Der Heiler in sich selbst ist der WICHTIGSTE!!!

 

Meine Empfehlung derzeit gesund zu bleiben oder zu werden:

Vitamin D3, K2, Magnesium

Zink mind. 60 bis 90mg

Vitamin C

Omega 3

B Vitamine für die Nerven

hochdosierte Darmkulturen wie z. B. Colon Immun (www.evolution-international.com)

Wer es für sich genau wissen möchte, melde dich!

 

Für Fragen und Hilfestellung in allen Lebenslagen bin ich gerne für dich da!

Alles Liebe 

Herzlichst Romana