Vollmond 28.3.

WAAGE-VOLLMOND

VENUS im WIDDER

Es spiegelt sich jetzt ganz stark alles, was in uns Frauen an Wut und Zorn gespeichert ist. 

Viele Frauen, junge Mädchen zweifeln so sehr an sich und ihren Werten. Sie wollen Veränderung und möchten raus aus ihren alten Mustern, vor allem Denkmustern.

Die Zeit macht es zusätzlich schwer, wenn Kontakte verboten sind, damit man sich austauschen kann - real und nicht nur virtuell.

 In der Partnerschaft, in der Arbeit - dort wo viele Frauen zusammenarbeiten, ist die Konkurrenz stark und anstatt zusammenzuhalten, wird gemobbt, verletzt und diskriminiert.

Schlussendlich laufen wir selbst in unser eigenes Messer und verletzen uns zutiefst. Doch unsere Schmerzen währen schon viel länger in uns. Wir haben es immer wieder zugelassen uns nicht getraut zu wehren.

 

Ziel soll sein, die liebende Seite hervorzuholen, Gegensätze akzeptieren lernen.

 

Wo wurde das schon hineingepflanzt, was wir nicht sein durften:

 

Wann wurde ich als Kind schon mit den Sätzen konfrontiert:

Das kannst du nicht, sei leise, zieh das nicht an, wie siehst du aus, rede nicht zurück, sag deine Meinung nicht laut...

 

Raus mit all der Wut, den versteckten Gefühlen, Gedanken ... Luft machen, rausschreien. Gegen den Boxsack sich mal auspowern und sich frei machen. Es darf auch mal gestritten werden, die Stimme darf schon laut werden, bestimmt und seine eigene Meinung klar machen.

 

Die Waage hängt schon recht einseitig und die andere Seite sucht ihren Ausgleich -

WER BIN ich denn? Will ich so sein?

Ziel ist doch bei uns allen - wir wollen geliebt, anerkannt werden und Liebe geben.

So sein zu dürfen wie man ist. 

Klingt eigentlich ganz einfach, doch es ist der schwierigste Teil -sich SELBST zu akzeptieren.

Sich SELBST zu lieben, ohne das DU zu brauchen um sich geliebt zu fühlen. UNanbhängig zu sein.

ICH KANN 

ICH WILL

ICH MACHE, HANDLE 

ICH KOMM INS TUN

ICH SETZ MICH JETZT DURCH

 

Schaffe neue Kontakte, die wirklich gut tun, verabschiede, die die nicht mehr gut tun.

Es darf so sein, du darfst so sein. 

Die weibliche natürliche Kraft darf erwachen, darf sich zeigen und verwirklichen.

Kinder brauchen Schutz und Geborgenheit, eine stabile Grundlage, um nicht die selben Ängste, Unsicherheiten zu übernehmen.

Ich übernehme JETZT Verantwortung für alles und steh dazu. 

Darin besteht die Meisterschaft, den Weg zu gehen, der bestimmt ist, nicht der vorgegeben wird oder gar aufgezwungen wird.

 

Das selbst bestimmte Leben bringt Erfolg, schafft eine Basis und eine klare Sicht - eine klare Vision und ein reales Ziel.

STEH FÜR DICH SELBST EIN!

 

Alles Liebe Romana