Löwe Vollmond

Vollmond im Zeichen LÖWE

Heute ist die Kraft vorhanden, dich deinem inneren Kind zu widmen und zu fühlen, wo sich die verborgenen Ängste befinden oder die sichtbaren Ängste?

Wo fehlt es dir an MUT? 

Dich dir selbst zu widmen, dich in Liebe anzunehmen, so wie du bist.

Wo ist das verletzte Kind? Gibt es das heute noch, doch es darf nicht raus, weil es weh tut und du versuchst nur stark nach außen zu sein?

Welche Wünsche hattest du als Kind? Wer wolltest du sein?

Durftest du dich so entwickeln, wie du bist?

Liebst du DICH?

Der Löwe kämpft nicht, er regiert. - er hat schon gewonnen, weil er seine Stärke kennt. Hat ihm aber gar niemand beigebracht ;)

AUTORITÄT

Lass deine Sonne von innen heraus strahlen und stell dich aufrecht hin, mit stolzer Brust und vollem Vertrauen.

Die Zeit des Zweifelns, der Unsicherheiten, darf ich meine Meinung jederzeit teilen... sie dürfen vorbei sein.

Wir dürfen uns von allem verabschieden, was uns nicht wachsen lässt, uns hindert den eigene Weg zu gehen.

Wo lege ich meinen Samen hin, was soll daraus entstehen? 

Wohin lenke ich meine Dankbarkeit hin und meine Freude in mir?

Wo ist mein Platz im Leben und wie geht es mir da, wo ich jetzt bin?

Übernimm Verantwortung für deine Gedanken, deine Worte und deine Taten. Sei dir selber treu und richte deine Aufmerksamkeit auf die Wünsche deines Herzens, deine Visionen, deine Kreativität. Welche Abenteuer möchtest du erleben? Oder geht es mehr um arbeiten, schaffe, schaffe Häusle baue und du vergisst ständig auf dich selbst?

Zeig dich, raus aus dem Versteck und strahle mit Würde und Gelassenheit.

 

MEIN HERZ SCHLÄGT IM RHYTHMUS DER LIEBE

 

Alles Liebe und lasst es euch gut gehen, tanzt ums Feuer, meditiert, hört Musik -tut, was dem Herzen eine Freude bereitet und euch ein Gefühl der FREIHEIT schenkt!

 

Herzlich deine 

Romana