Neumond Fische 2.3.22

Neumond im Zeichen Fische am 2.3.22

 

Die entscheidende Frage, die sich jetzt jeder stellen sollte - wie und womit nähre ich meine Ängste?

Woher beziehe ich meine Informationen in der Aussenwelt und wie fühle ich mich dabei?

Alles nur große Illusion, die uns projiziert wird, nichts ist wie es scheint..

Aber eines ist sicher, der WANDEL ist groß und es bleibt nichts wie es ist.

Wandeln und transformieren dürfen wir uns in jedem gegenwärtigen Moment,, in dem wir bewusst sind. Wir selbst sind, ohne der Meinung  anderer oder unseres Verstandes, unserer Urängste.

Wir dürfen NEU beginnen.

Gemeinsam!

Wir sind hierher gekommen, um eine neue Welt mitzugestalten, sie zu befreien von Machtkämpfen, Kriegen, Korruption, Lüge, Abhängigkeiten.

Die neue Welt ist FREI, wir sind die Gestalter einer neuen Ära.

Seien wir uns dessen bewusst, dass wir uns dafür entschieden haben DA zu sein.

Uns selber aus allen Verstrickungen zu befreien, selbständig zu entscheiden können, wie man sein Leben leben möchte.

Angst bringt Krankheit und Depression, macht angreifbar und müde. Viele Symptome werden auch übernommen, die nicht aus dem eigenen Energiefeld stammen. 

Gleiche Frequenz zieht gleiche Menschen ins Leben. Jammern, die anderen schuldig erklären, das ist nicht der Weg, sondern man bleibt in der Opferrolle und es wird über einen bestimmt, nichts ist mehr frei, sondern nur noch willig, das zu tolerieren, was von einem gefordert wird.

 

Begeben wir uns in eine höhere Ebene, schwingen hoch und bilden mit Gleichgesinnten ein neues Netzwerk.

 

 

Im reinen Bewusstsein sind wir im GeWAHRsein und wissen, was zu tun ist. 

Wir dürfen uns ERINNERN, wer wir sind, welche Aufgabe jeder einzelne von uns hat und wie einzigartig.

Erinnern wir uns an unsere Werte, Talente und benutzen sie JETZT!

Nehmen wir uns an den Händen und geben einander Liebe, Vergebung  - auch besonders denen, die gerade mit Gewalt alles durchsetzen wollen. Nur mit friedlicher und liebevoller Absicht kommen wir schneller aus der Lage.

 

Beginnen wir uns zu vernetzen und vergrößern das universelle Feld der Befreiung und der Wahrheit, des Friedens und der Freiheit.

 

WAHRHEIT

FREIHEIT

LIEBE

FRIEDEN 

 für mich und alle Lebewesen 

JETZT

 

Danke

 

wiederhole es sooft es geht, als Mantra.

Meditiere, höre Schumannfrequenzen, um die Eigenschwingung zu erhöhen.

Denke und fühle mit Liebe zu DIR selbst, vergib dir selbst und allen anderen.

Geh in die Natur, lass den Wind deine Sorgen wegblasen und heiße das Neue willkommen.

Auch wenn die nächste Zeit noch sehr herausfordernd wird, bleib im Vertrauen und atme zur Thymusdrüse - leg die Hand dorthin und sprich die Zahl

8787

8787

8787

3x und du bist angebunden an dein Höchstes ICH BIN

 

Die Zahl des Erinnerns

34345781 

Schreib sie auf einen Zettel, stelle ein Glas Wasser mindestens 3 Minuten lang und trink es.

 

ZIRKON Heilstein gibt Selbstvertrauen und lässt dich klar denken.

 

Für die angegriffenen Nerven

Vitamin B Komplex

Magnesium

 

NR 7 Magnesium phosphoricum

um innere Ruhe zu bewahren, Stress minimieren

10 Stück täglich, bei Bedarf 2x täglich

 

NR 5 Kalium phosphoricum

der Schüssler Salze

15 Stück täglich, wenn das Gedankenrad und die Angst nicht weniger werden sollte, um 3 Stück immer wieder steigern.

 

Wer seinen genauen Bedarf an Salzen und Nahrungsergänzungen wissen möchte, bin ich gerne für einen Termin telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

 

Haltet bitte besonders die Kinder von frisch Geimpften Personen mindestens 3 Tage fern, wenn möglich!

Die Kinder übernehmen sehr leicht und sehr oft durch shedding Symptome.

Zeigt sich ganz typisch immer am Bauch und Stamm, ähnlich wie bei einer allergischen Reaktion.

Nur die Ausleitung bezüglich einer Allergie ändert nichts, erst wenn ich die Übertragung der shedding - Symptome ausleite und transformiere, normalisiert sich das Hautbild innerhalb weniger Minuten.

Falls ihr das bemerken solltet, könnt ihr daran eventuell denken.

 

Gerne bei mir melden bei Fragen.

 

Alles Liebe

Romana

 

Fühlt euch verbunden mit den höheren Mächten, die mit uns arbeiten!

Die neue Welt nimmt sich nichts Altes mehr mit, es ist Schluss und darum benötigt es diese riesige "Aufräumaktion" innen und aussen und für jeden ganz persönlich.

Je nachdem wo man in seiner Entwicklung gerade steht und das Muster durchbricht, aussteigt, selbständig denkt und handelt oder sich dem Schicksal hingibt.