Ritual zur Heilung innerer Widerstände

Ich möchte mit euch etwas sehr Wertvolles teilen.

Bei meiner letzten Begegnung mit meinem Geistführer, fragte ich, was ich der Welt mitteilen kann, damit sie Heilung findet und die Menschen auf dieser Erde inneren Frieden und Vertrauen erlangen.

Ich bekam eine genaue Anleitung und habe sie selbst mehrmals durchgeführt und praktiziere sie sofort, wenn innere Widerstände, Angst, Wut, Verzweiflung, Misstrauen, negative Gefühlszustände jeglicher Art JETZT da sind und mich zweifeln lassen, mich verunsichern, aus der Mitte bringen wollen.

 

Geh nun folgend vor:

1;

Stelle dir die Person vor, die im jetzigen Augenblick die größten Widerstände, wie Hass, Betrug oder Groll... auslösen, wenn du an diese Person denkst.

Diese Person (auch Verstorbene) steht direkt dir gegenüber und du lässt alle Vorurteile dieser Person gegenüber weg.

Werde dir BEWUSST, dass ALLES was du an Widerstand spürst, selbst auch in DIR vorhanden ist.

Die Projektion, die dir durch diese Person gespiegelt wird, möchte dir aufzeigen, dass es an der Zeit ist, mit dir selbst ins Reine zu kommen.

Niemand hat Schuld oder trägt Verantwortung für das eigene Empfinden und die WAHRnehmung.

Es trägt JETZT im Augenblick die LÖSUNG:

2;

Strecke deine Arme aus zu dieser Person und visualisiere, wie du mit all den Emotionen und negativen Erfahrungen ihr beide miteinander verschmelzt. Durch diese Umarmung werdet ihr EINS.

3;

Nimm jetzt wahr, was es mit dir macht, was löst es aus?

Beginnst du zu weinen, steigt die Wut noch mehr an, lass alles zu.

Nimm dir Zeit um bewusst zu erkennen, dass ihr durch nichts getrennt seid.

Was in dir ist, ist im anderen und umgekehrt.

Jeder trägt seine Verletzungen in sich und schreit nach ERlösung.

4;

Wenn du das Gefühl hast, es legen sich die negativen Emotionen und Verbindungen, dann bitte nimm wahr, wie sich das Licht um dich ausbreitet und es keine Trennung mehr gibt.

Das ALLeins Sein ist nun miteinander in Liebe verbunden.

Heilung auf allen Ebenen findet nun statt.

5;

Du kannst es beliebig lang durchführen, bis du dich vollkommen wohl fühlst.

Versuche danach noch einmal an diese Person zu denken.

Es fällt dir ab jetzt viel schwerer daran zu denken, fühlen oder es löst im Besten Fall im Moment gar nichts mehr aus.

 

Du kannst dies so oft wiederholen, wie du das Verlangen danach hast.

Mit so vielen Menschen, wie du möchtest, es gibt keine Vorgabe.

Es geht darum, seine eigenen Widerstände anzunehmen, sie zu erkennen und sie durch die Liebe heilen zu lassen.

 

6;

Beginne ab jetzt, bevor du jemanden verurteilst, egal ob du die Person persönlich kennst oder nicht, zu erkennen, dass du dich SELBST erneut bewertest oder verurteilst. Somit eine neue negative Verbindung erschaffst.

 

7;

SEI DU SELBST die LIEBE ---> SELBSTLIEBE

So erschaffst du ein vollkommen neues Energiefeld in dir und du ziehst positive Erfahrungen, Erfolg und liebevolle, wertschätzende Menschen in dein Leben.

Der WANDEL  hat begonnen!

Die Frequenzen erhöhen sich und auch körperliche Heilung setzt ein.

 

Alles Liebe und wunderbare Entfesselungen der alten Strukturen!

 

Herzliche Grüße

Romana