Erfahrungsbericht aus Neuseeland

Ich darf eine so wunderbare Erfahrung teilen!

Vor ca. 3 Wochen rief mich eine Frau verzweifelt und unter Tränen an, dass ihre Zwillingsschwester seit 30 Jahren in Neuseeland lebt und eine negative Diagnose im Darm gestellt bekommen hat. Die Frau fragte mich, ob ich etwas für sie tun könnte. Ich antwortete, wenn ich ein eindeutiges JA und Einverständnis ihrer Schwester habe, dann natürlich von Herzen gerne.

Kurz darauf meldete sich die Schwester vom anderen Ende dieses Planeten und wir vereinbarten einen Termin für eine Fernheilsitzung Quantenheilung. 

Dieser Text ist von ihr:

"Ich bin noch auf, aber fühle mich extrem erschöpft.

Fühle mich spaced out, leichte Übelkeit, Wallungen. Während der Behandlung hatte ich für einige Zeit das Gefühl, als wäre meine linke Körperseite von meiner rechten entfernt - als ob man mich längsweise durchgeschnitten hätte.

Ich weiß nicht, ob ich eingeschlafen bin. Ganz plötzlich hatte ich das Gefühl tief einatmen zu müssen und das war der Moment wo ich wieder bewusst im Zimmer auf dem Bett lag.

Ich erinnerte mich an dich .

Suchte mein Handy, 4 Minuten vorher schriebst du, dass du  mit der session fertig bist.

Ich werde nun schlafen gehen."

 

Wir vereinbarten, dass sie sich nach der nächsten Untersuchung meldet, wie und ob wir weiter machen.

Die Untersuchung fand ca. 10 Tage nach der Fernheilung statt.

 

Dann kam der nächste Anruf der Schwester aus Ö.

Wieder ganz aufgelöst und unter Tränen, doch aus lauter Freude und Glück es gar nicht in Worte fassen zu können.

Der Arzt meinte:" Ich kann nur noch einen 1mm großen Polyp feststellen, mehr ist da nicht mehr!"

 

Ich bin sooo DANKBAR für diese Erfahrung und diese Gabe und die Möglichkeit Menschen sogar so weit entfernt zu helfen.

Beide Schwestern nehmen dieses Ereignis an, sie wissen was nötig ist im Leben zu verändern, den Kurs wieder in die richtige Richtung einzuschlagen. Ein Moment des WACHWERDENS und ERKENNEN.

 

So schön, so wunderbar und das ist doch der Grund wofür wir hier sind.

Zu lernen, zu wachsen, zu wandeln und die Welt durch uns selbst zu transformieren.

 

Die Vergebung, das aktive Verzeihen und loslassen alter Muster. Damit der Körper sich regenerieren kann und sich neu ordnet.

Krankheit ist immer ein Korrektiv und wenn das erkannt wird, sind Wunder immer möglich.

 

Ich danke diesen beiden Schwestern aus tiefstem Herzen ihren Weg zu mir gefunden zu haben und wünsche ihnen eine lebensbejahende Zukunft.