NEUMOND 25.10.22

Tiefe, sehr tief vergrabene Wunden und Geheimnisse kommen zum Vorschein?

Ja, es darf nochmal weh tun und die emotionalen Verletzungen sind spürbar, werden geträumt oder die Gedanken sind ständig mit Themen wie Geld, Erbe, Töchter, Schwester, Sexualität - Verführung. Leidenschaft, neue intensive Begegnungen beschäftigt,  man kann sie vielleicht nicht wirklich zuordnen.

Es kommt Hass hoch, Ablehnung und man verteidigt sich, ohne dass man von außen stark getriggert wird, weil man sich angegriffen fühlt, da sich eine alte Verletzung zeigt, die nun ein Ende möchte. Damit ein Neubeginn möglich ist.

Die Venus, der Mond und die Sonne stehen in Konjunktion und präsentieren unsere persönlichsten Anteile, die nach Liebe, Selbstliebe, Wertschätzung, Anerkennung, eigene Macht, Unabhängigkeit und der Intuition, der Weiblichkeit und deren heilenden Kräfte zu entfachen, streben.

Je nachdem in welchem Lebensbereich dieser Moment am 25.10.22 um 12:48 stattfindet, löst es etwas in uns aus.

Wo ein Neuanfang beginnen darf.

Meine Tochter feierte am 20.10. ihren 19. Geburtstag.

Normalerweise nehme ich keine Zahnstocher, doch es sollte sein, ich verwendete ihn und ich verschluckte ein ca. 1cm langes Stück. Blieb mir im Hals stecken. 2 Tage lang spürte ich, dass es sich nicht weiter bewegt. 

Am Abend setzte ich mich hin und bat mein Krafttier mir zu helfen, dies tat er natürlich sofort und ich musste stark husten, schlucken und es bewegte sich nach unten. 

Dann spürte ich, es möchte mit mir noch wer in Kontakt treten und ich spürte seit Tagen schon, dass

die Ahnen sehr präsent und spürbar, hörbar sind.

Ich durfte  mit meiner vor meiner Geburt verstorbenen Schwester Kontakt aufnehmen und sie zeigte sich umhüllt in dunklem, dicken grau. Ihre Geburt zeigte sich, sie steckte im Geburtskanal fest und kämpfte, verlor dabei aber ihre Kräfte durch den Mangel an Sauerstoff. So verstarb sie an den Folgen nach 2 Tagen am 23.12. - Einen Tag vor Weihnachten.

Sie hat mich gebeten, dass ich mit ihr alle Schuldgefühle, Zweifel und negative Gedanken bereinige. Es tat so gut mich mit ihr zu verbinden. 

Sie bat mich violette Blumen zu besorgen, als Zeichen des Prozesses, dass sich in nächster Zeit die Menschen sehnen werden, nach innerem Frieden und dem Bedürfnis sich von Hass, Schuld, Manipulation und Missbrauch zu befreien.

Jeder darf bei sich beginnen, damit im Außen die Veränderung als Auftrag ausgeführt werden kann.

Das Universum antwortet auf unser SEIN, nicht auf das, was wir wollen.

Sieh dir an wer du JETZT bist, was du JETZT denkst, was du JETZT fühlst, dementsprechend kreierst du deine Zukunft.

 

Hör die kommenden Tage auf die Botschaften. Aus der Natur, Tiere, deiner Mitmenschen, jeder Moment gibt dir die Chance die bester Version zu sein.

 

Liebe Seele, tu es für dich, sei es dir wert, erlaube dir, geduldig und gütig zu sein und vergib.

Das hat nichts mit Durchwinken oder abnicken zu tun oder dass du das, was man dir angetan hat, gut finden sollst.

Vergebung ist für DICH, nicht für andere und doch geschieht auch beim anderen ein Stück Heilung.

Somit heilen wir Stück für Stück, Tag für Tag uns selbst und die Welt in all ihrem Wirken.