Neumond und Neugeburt

Die letzten Wochen haben schon gezeigt, welche Aufgaben und Themen betrachtet werden wollen/sollen?

Ich erzähle aus der Praxis:

Ein Kleinkind mit Hautproblemen, ich verwende ungern die "Diagnose Neurodermitis", weil alles was sich in einer Art und Weise entzündlich zeigt, sehr schnell diese Diagnose bekommt, ohne die Ursache zu erforschen.

Das nur nebenbei ;)

Nach langem auf diese Nahrungsmittel zu verzichten, Waschmittel zu wechseln und was alles an Hautpflegeprodukten verwendet wird usw.

Der Vorschlag, dass sich die Mutter dem Thema widmen möge, wurde angenommen. 

Bei einer Trance Healing Sitzung hat die Mutter einiges erfahren über ihre Vorfahren und dessen Themen, die nun der Sohn körperlich zeigt. Die Haut schreit:" Bitte schau hin, es brennt, es juckt, es schmerzt!"

Während dieser Sitzung fand ein Vergebungsritual statt und eine große Dankbarkeit, dass  dieser Vorfahre  nun auch zu seiner Seelenheilung findet und sich seinem Thema gewahr wird.

Nach ca. 2 Wochen kam die Rückmeldung, dass seit der Übertragung der geistigen Welt und der Kontakt mit den Ahnen eine Verbesserung des gesamten Hautbildes bewirkt hat. 

Die Mutter kann nun einiges besser zuordnen und auch ihre eigenen Themen wie, "ich bin eine schlechte Mutter", "ich mach doch eh alles und noch ist es zu wenig", "ich bin schuld, dass es meinem Kind schlecht geht, weil ich nicht weiß was ich selber verändern soll."

All dies sind Glaubenssätze, die der Mutter UND dem Kind schaden, denn die Spirale der Schuld und Zwänge wird weitergeführt und versetzen das Kind unter unbewussten Druck und es entsteht innerlich Stress, der keinen Ausweg findet und nicht kompensiert werden kann. Somit meldet sich die Haut und macht es offensichtlich, schau her und beachte mich.

Die Trance Healing begleitete auch die Geburt, denn da fühlte sich die Mutter dem Sterben nahe. Auch dieser Hintergrund wurde mit einem Ritual befreit und somit ist die Erinnerung an die Geburt keine "schlimme Erfahrung" mehr, sondern ein "Aha, jetzt weiß ich warum es so extrem war."

Dies ist EINE Möglichkeit, wie Heilung geschehen kann. Was sich dahinter verbirgt und aufgelöst werden möchte.

 

Zur Wintersonnenwende am 21.12.22 wo sich das Thema der Neugeburt der spirituellen Ebene offenbart und heute zum Neumond kamen mir im Traum der Skorpion, der Fisch und die Tarotkarte der Hohepriesterin zum Vorschein.

Meine Schwester kam 6 Jahre vor meine Geburt am 21.12. zur Welt. Ein gesundes Mädchen entwickelte sich und während der Geburt blieb sie im Geburtskanal zu lange ohne Sauerstoff versorgt. Für einen Kaiserschnitt war es zu spät. Sie kam mit einem hypoxischen Hirnschaden zur Welt und starb am 23.12.

Einen Tag vor Weihnachten ging die Mutter ohne Kind nachhause und arbeitete am Hof. Dieses Thema wurde immer tabuisiert, sie sprach nie darüber. Das Grab wurde nie mit gepflegt. 

Dieses tiefe Loch und die tiefe Traurigkeit ließ mich meine Mutter mich nie wirklich sehen, war überfordert und oft zornig.

Ich selbst durfte mit dem Thema meine Reise begehen und meinen Frieden schließen. 

Diese Bedeutung der tiefgründigen und transformierenden Botschaft, sich der Gabe der Intuition, der inneren Heilerin zu widmen.

Sich ins Unterbewusste zu begeben, zu spüren, welche Themen sich jetzt zeigen und gesehen werden wollen, welche Fähigkeiten NEU GEBOREN werden möchten.  

Sich zu trauen, nicht nach Vorgaben aus Büchern zu lernen, sein eigenes Wissen abzurufen, sich zu erinnern und mit seiner Gabe und Selbstliebe seine Narben, Wunden zu spüren, anzunehmen, zu wachsen und jede noch so tiefe Verletzung birgt eine Erfahrung, die not-wendig ist, um zu SEIN.

Die Sonne und Mond stehen im Zeichen Steinbock und möchten uns lehren Verantwortung über unsere Gefühle und Handlungen zu übernehmen. Sich auch damit beschäftigen, was möchte sichtbar werden, darf sich aus den alten Strukturen etwas Neues entwickeln? Es braucht neue Wege, neue Erkenntnisse und neue Berufe und die Berufung zum Beruf machen?

Vollkommen zu sich zu stehen und zwar immer, auch wenn es oft  den Anschein macht, dass derzeit viel sinnbefreit gehandelt wird, man verunsichert, angelogen und betrogen wird. Ehrlich und authentisch zu bleiben, denn das Gesetz der Resonanz wirkt auch immer.

Aufwachen und erwachen bedeutet für andere ein Licht zu sein, sich ohne Erwartung hinzugeben, mehr zu geben, als der andere von uns erwartet.

Gib den Stift nie aus der Hand, der deine Lebensgeschichte schreibt. Nur du kennst den Inhalt und die Kapitel.

Ich wünsche dir eine bewusste Zeit, nimm sie dir und gönne dir ein Bad im Nichtstun - träume und visualisiere deine Träume, damit sie Gestalt annehmen können. 

Lass los, was weh tut. Öffne die Hände und umarme dich selbst, lass dich in dein Herz und liebe alles bedingungslos an dir.