Neumond 21.01.2023

Am 21.01.23 so sehr passend zum Neumond einen Kurs in Quantenheilung/Quantenintelligenz halten.

Die Zeitqualität Pluto endgradig im Zeichen Steinbock  und Sonne/Mond Konjunktion anfangsgradig im Zeichen Wassermann.

Die Sehnsucht nach Freiheit, nach Individualität, sich es zu erlauben, so zu sein, wie man ist. Die neuen Visionen, Ideen und Wünsche zu realisieren. Sich mit neuen Freunden oder Gruppen zu verbinden und gemeinsam etwas Neues zu erschaffen, kreieren.

Jeder für sich darf jetzt genau reflektieren, wo und wie intensiv man in der Verpflichtung und Abhängigkeit verhaftet ist. Sich ständig verpflichtet fühlt und glaubt nicht frei sein zu können, weil die Angst zu groß ist, vor dem nächsten Schritt in Richtung Eigenverantwortung.

Es ist so wichtig, sich selbst mit seinen Themen auseinanderzusetzen und sich mit seinen Glaubensmustern zu beschäftigen, denn nur wer wahrlich und ehrlich hinsieht, kann in die Veränderung kommen.

Wir wollen alle eine bessere Zeit, mehr Geld, mehr Frieden, mehr Gerechtigkeit, mehr Wohlstand, mehr Freizeit, mehr Partnerschaft und Liebe....

Genau da bietet sich die Quantenmethode so perfekt an, da sich diese Lösungsansätze ganz einfach tagtäglich im Alltag anwenden lassen. Transformieren und wandeln von alten Strukturen der Familien, der Gesellschaft, des Arbeitslebens, der Gesundheit.

Neue Frequenzen, die heilen und unserem Seelenplan folgen zu erkennen. Sich zu erinnern, wofür wir hier sind JETZT und welche Aufgabe jeder von uns mitbringt, welche Fähigkeiten auch gerade JETZT gebraucht werden, um diese NEUE WELT zu vervollständigen. Wir sind mittendrin und jeder negative Gedanke, jedes negative Gefühl und jede negative RE-Aktion stärkt das Feld, welches wir nicht mehr wollen.

Deswegen ist es mir ein so großes Anliegen gemeinsam diese Strukturen durchzubrechen und mit positiven Glaubenssätzen, Gedanken, Worten und Taten die Felder zu aktivieren, zu stärken, die uns eben Wohlstand, Glück, Liebe, Berufung, Freiheit, Unabhängigkeit bringen.

Es beginnt alles in uns selbst, niemand ist verantwortlich für mein Leben so wie es ist. Nur ICH selbst und mit dem was ich aussende, wie ich über mich selber denke, wie sehr ich mich selber kritisiere, mich verurteile, mich hasse oder nicht so lebe, wie ich es möchte.

All dies wird mir im Außen wieder begegnen. Als Kritik, Verurteilung, Hass ...

Ich kann diese Spirale nur unterbrechen, wenn ich mich aus dieser giftigen UNwahrheit selbst befreie und dem keine Macht mehr gebe. Ich lasse mein Ego verhungern und stärke meinen Spirit, mein ÜBER ICH, mein wahres Ich, das SELBST und das ist frei, ich kann jederzeit frei wählen, wie ich mein Leben gestalte!

Beobachten ohne zu werten! 

Jede Wertung ist eine Wertung von mir, je mehr negative Emotionen, desto stärker das Echo, desto schmerzhafter die Erfahrung.

Und sie wird sich solange wiederholen, bis wir verstanden haben, dass dies nicht der Weg der Erlösung sein kann.

Das Quinkunx Pluto/Sonne/Mond zum MC zeigt genau dies an, was schuldhaft in uns steckt, wo wir schlechtes Gewissen haben, wenn wir selbständig denken und es auch selbstbewusst aussprechen, die Angst vor Konsequenzen oder Veränderung zu groß ist

Denn dies bringt dem Volk die Freiheit, aufzustehen, sich nicht mehr unterdrücken zu lassen, keine Lügen mehr hinzunehmen und warten, bis es schon wieder mal besser wird..

Wir gemeinsam sind es, die es in der Hand, im Kopf - in die Frequenz der Veränderung bringen.

Damit endlich so viele Patente angemeldet werden können, die darauf warten uns in die Unabhängigkeit zu bringen.

Es ist bereits alles da, es braucht nur noch gelüftet werden und je mehr wir an uns arbeiten, desto schneller kommt alles in die richtige Bahnen.

 

Ich freue mich sehr auf dieses spannende Wochenende, 1 Kurs beginnt und am Sonntag beende ich den 4. Kurs der anderen Gruppe mit Hooponopono und einer geführten Reise.

Ein Neubeginn für liebe Menschen, die für sich eine neue Welt entdecken dürfen und somit auch die ganze Welt ein Stück Heilung bekommt.

Für mich eine heilige Arbeit, wie alles was aus tiefem Herzen und reinem Bewusstsein entsteht - die Erfüllung spüren lässt und es nichts Wichtigeres gibt, es mit euch zu teilen und hoffe einen Funken in dir ausgelöst zu haben, dich vollkommen anzunehmen, wie du bist, perfekt!