Vollmond Fische und Saturn Ingress Fische

Am 7.3.23 um 13:40 stehen die Fische Sonne und der Jungfrau Mond gegenüber. 

Die Gefühle und Emotionen dürfen analysiert werden und die große Sensibilität, sowie die Intuition und Sensitivität erwacht.

Mediale Fähigkeiten kommen vermehrt zum Vorschein und wollen gelebt und integriert werden.

Sich nicht länger hinter dem Nebel der Angst, verschiedenster Süchte oder Abhängigkeiten verstecken, jetzt heißt es Wahrheit und Klarheit zu bekommen. 

Wo fühle ich mich noch wie gelähmt, trau mich nicht handeln?

Das Trigon Uranus - Mond zeigt uns die Möglichkeit der emotionalen  Befreiung. Die eigene Unabhängigkeit und Individualität zu leben, es sich zu erlauben!

Pluto endgradig im Zeichen Steinbock am DC zwingt uns noch stark hinzuschauen, wo die Kräfte des Drucks, der Anpassung und das Helfersyndrom wirken. Hier steht der Drang nach Freiheit in zwischenmenschlichen Beziehungen und das Ablegen der Bewertungen.

Saturn geht in das Zeichen der Fische und bringt uns eine Zeit, wo vieles an die Oberfläche kommt und der Aufklärung dient. 

Eine neue Struktur, Basis,  und Verantwortung bringt Saturn. Auflösung von Versprechen, alter eingeschränkter Sichtweisen.

Eine wunderbare Zeit sich bewusst zu sein, was man manifestieren möchte.

Ich bin JETZT ein göttliches Schöpferwesen mit einem freien Willen und kreiere mit meiner Liebe eine Zukunft des Friedens.

Ich bin mir BEWUSST, dass ich bereits alles in mir trage, was ich brauche.

100% Verantwortung für mein Leben, bringen mir 100% Lösung. Denn ich bin kein Opfer mehr.

 

Spüre in dich hinein, pflege deinen Körper und lass die Seele darin baumeln, tu dir etwas Gutes und fühle dich als Teil des Ganzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mondknotenachse ist nun im Widder mit dem aufsteigenden Mondknoten eingetreten und fordert uns auf, unseren Schöpfungsweg-unsere Bestimmung nun ,MutundaktivseineeigeneIdentitätzuleben. Sich zutrauen, eigene Entscheidungen zu treffen und sich davon ablösen, so sein zu wollen, wie anderemichgernehätten. 
Je nachdem in welchem Lebensbereich bei jedem persönlich steht, ist dieser die kommenden 18 Monate aufgefordertdorthinseineAufmerksamkeitzurichtenundzuzeigenwermanist.Authentisch,kraftvollundselbstbestimmt, nicht fremdgeführt.
Wer es genauer wissen möchte, bitte bei mir melden und einen Termin buchen. 
Für 20 Minuten €25,- 
Alles Liebe 
Romana